FCK STR CFE BLG - FCK STRONG COFFEE BLOG. Der Blog für weltweites Mundwerken, lokales Babbeln & gegen schlechten Coffee.

SCHNAUZEN, SCHNÄBEL, WASCHECHTE. FRECH, FREI, LOCKER-LÄSSISCH.

Verflucht, Sacramento, Dolores! Hund frisst Redaktionsplan. Ab dafür! Das hier ist eh der Blog von und für freie Schnauzen, ausgewachsene Schnäbel, lockere Mundwerke, große Klappen mit ordentlich Content dahinter, Waschechte, Originale, O-Töne - spontan, gerad raus, frei von der Leber weg. Redaktionspläne sind da relativ für die Katz.

 

Jedenfalls: Man sollte net auf den Kopf und net auf dem Mund gefallen sein. Meine Meinung. Seht Ihr´s genauso? Falls ja, schaut immer mal rein hier auf dem fck str cfe blg. Falls Ihr´s anders seht, schaut erst recht rein. Fühlt euch alle herzlichst eingeladen, mit zu mundwerken. Ruft gern auch laut, falls Ihr guten Coffee habt oder wisst, dass jemand anders welchen hat, die Espresso-Bar Eures Vertrauens zum Beispiel. 

 

Ich bin Mel Gotsheim. Die Texterin in Turnschuhen. Unter dem Hashtag #läuftinhessen bin ich im schönsten Bundesland und in der Welt unterwegs, treffe, talke, walke, zusammen mit Euch.

 

Freu mich auf Euch!

Eure Mel

PS.: Bleibt stark, trinkt Coffee. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0