Fck Str Cfe Blog - Der F***ing Strong Coffee Blog. Für weltweites Mundwerken, lokales Babbeln & gegen schlechten Coffee.

Lasst uns mal gepflegt das Maul auf machen & die hessische Coffee-Kultur zum Spresche bringen.

Verflucht, Sacramento, Dolores! Hund frisst Redaktionsplan. Ab dafür! Das hier ist der Blog von und für freie Schnauzen, ausgewachsene Schnäbel, lockere Mundwerke, große Klappen mit feinstem Content dahinter, Waschechte, Originale, O-Töne - spontan, gerad raus, frei von der Leber weg. Redaktionspläne sind da relativ für die Katz.

 

Jedenfalls: Man sollte net auf den Kopf und net auf dem Mund gefallen sein. Meine Meinung. Seht Ihr´s genauso? Falls ja, schaut immer mal rein auf dem fck str cfe blg. Falls Ihr´s anders seht, schaut erst recht rein. Fühlt euch alle herzlichst eingeladen, mit zu mundwerken. Ruft gern auch laut, falls Ihr guten Coffee habt oder wisst, dass jemand anders welchen hat, die Espresso-Bar Eures Vertrauens zum Beispiel. 

 

Ich bin Mel Gotsheim. In Turnschuhen. Unter dem Hashtag #läuftinhessen bin ich im schönsten Bundesland und in der Welt unterwegs, treffe, talke, walke, zusammen mit Euch.

 

Freue mich auf Euch!

Eure Mel Gotsheim

PS.: Bleibt stark, trinkt Coffee. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0